DSC 4198, Essentiell-Online

2022 – Ein neuer Weg

Hallo Freunde der Fotografie,
auch im Jahr 2022 hält uns Corona noch etwas eingeschränkt unsere Fotografie genießen, es betrifft nicht nur mich sondern auch andere Fotografen.

Das Jahr hat für mich auch etwas positives, ich werde mich beruflich neu orientieren und eine entsprechende Schulung beginnen.

Gesundheitlich kann ich meinen alten Beruf nicht mehr ausüben. Einige wissen es warum , aber das gehört hier nicht hin, deswegen lasse ich es einfach mal so stehen.

Aber somit habe ich jetzt auch mehr Zeit für meine Fotografie und kann mich da ganz intensiv mit beschäftigen.
Natürlich gehört da auch meine Videographie zu, aber lasst euch überraschen, es wirStudio Fotografied für mich und auch für euch ein spannendes Jahr mit vielen neuen Fotos und vor allem auch vielen neuen Videos die ich machen werde.
Was steht in dem Jahr an ;

  • Videographie
  • Videobearbeitung
  • Sound für die Videos erstellen
  • Sound mischen
  • Landschaftsfotografie
  • Natur Fotografie
  • People Fotografie
  • Logo Design – Logos für mich und für andere entwerfen
  • Studio Fotografie
  • Auftrags arbeiten
  • Workshops
  • Tier Fotografie

Also ist schon einiges was mich 2022 beschäftigt, aber ich freue mich schon auf alles.
Und freue mich um so mehr euch an einiges teil haben zu lassen und euch mit meiner Fotografie und auch mit meiner Videographie begeistern zu können.
Ihr könnt euch auch freuen über meine Newsletter die ab sofort monatlich erscheinen werden. Und Ihr bekommt mit dem Newsletter als erstes Zugang zu meinem dann neu erstellten Newsletter Bereich.
Der euch alleine Einblicke in meine arbeiten gewährt und das vor allen anderen.

Ich freue mich n jedem Fall auf das neue Jahr.

In diesem Sinne euer Hobbyfotograf aus Essen / Ruhr Holger